vom Wassermann
vom Wassermann

A-Wurf

gewölft am: 16.10.2013

stärke: 3,5

 

aus: meiner Freya x Heros von der Fuchsenmühle

 

Artemis (Göttin der Jagd)

Hündin/female

Geburtsgewicht: 360g

 

Sie steht im "Laut geben" ihrem Bruder Arthur kaum nach

August-Arthur ehm. Athos

Rüde/male

Geburtsgewicht: 360g

 

Der All-rounder.

Name auf Wunsch der zukünftigen Besitzer geändert.

Aika ehm. Aphrodite (Göttin der Liebe/Schönheit)

Hündin/female

Geburtsgewicht: 330g

 

Die kleinste aber OHO, mit knurren und dominiergesten werden die großen Brüder zurecht gewiesen, wenn sie Aphrodiete mal wieder umschubsen.

Aramis

Rüde/male

Geburtsgewicht: 410g

 

Mein persönlicher Favourit, setzt ohne großes Murren seinen Willen durch.

Asteria (Göttin der Sterne)

Hündin/femal

Geburtsgewicht: 310g

 

Die zierlichste aus dem Wurf, kleines zauberhaftes Mädel, sehr unterwürfig (nicht ängstlich!), neugierig und Menschnebezogen

Arthur

Rüde/male

Geburtsgewicht: 390g

 

Kräftigster und widerstandsfähiger Rüde

Athene (Schutzgöttin)

Hündin/female

Geburtsgewicht: 370g

 

Zeigte von Anfang an die beste Nase zur Milchbar und ein großen Talent zum klettern.

Aletheia (Göttin der Wahrheit)

Hündin/femal

Geburtsgewicht: 350g

 

Die Entfesslungskünstlerin, schon mit wenigen Tage konnte sie sich ständig von ihrem Halsband befreien; deshalb trägt sie bei uns keines mehr, sehr Menschenbezogen

Homepage online

~ Diese Homepage befindet sich im Aufbau ~

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Schütze